Zum Hauptinhalt springen
Vorteile der Online-Geschäftsstelle

Wir beraten Sie gerne


Haben Sie Fragen?
Unser Ansprechpartner-Team hilft Ihnen gerne weiter!


Tipp: Nutzen Sie unsere Onlinegeschäftsstelle für Ihre Weiterempfehlung.

Wie das einfach und schnell geht erfahren Sie hier!

Jetzt Prämie sichern!

  • Jede erfolgreiche Mitglieder-Werbung wird mit einer Freundschaftsprämie in Höhe von 30 EUR honoriert.
  • Eine Prämie gibt es für jedes geworbene Mitglied. Für beitragsfrei mitversicherte Familienangehörige gibt es keine Prämie.
  • Die Prämie wird unmittelbar nach erfolgreichem Mitgliedschaftsbeginn auf das Bankkonto des Werbers überwiesen.

 

Beispiel:

  • Geworben am 10.02.
  • Aufnahmeantrag des neu Mitgliedes geht am 22.02. bei der bkk melitta hmr ein
  • Beginn der Mitgliedschaft (i.d.R.) ab 01.05.
  • Überweisung der Prämie zum Ende des Monats, spätestens 6 Wochen nach Mitgliedschaftsbeginn
     

 

So geht's 

 

Über unsere Onlinegeschäftsstelle (OGS)

Schritt 1: den Reiter "Mitglieder werben Mitglieder" auswählen (in der App-Version unter "Meine Daten") 

Schritt 2: den hinterlegten QR-Code von der interessierten Person scannen lassen oder den erzeugten Link weiterleiten. 

- fertig! 

Der dadurch bereitgestellte Aufnahmeantrag hat automatisch Sie als werbende Person hinterlegt. Sobald der Antrag bei uns eingegangen ist und die Mitgliedschaft zustande gekommen ist, erhalten Sie Ihre Freundschaftsprämie als Dankeschön! 

Tipp: Prüfen Sie in Ihrer Onlinegeschäftsstelle, ob Sie eine aktuelle Bankverbindung hinterlegt haben. So stellen Sie sicher, dass die Prämie auf das von Ihnen gewünschte Konto ausgezahlt wird. 

Hier geht es zum OGS-Login. 

 

Per Mail

Schicken Sie uns eine kurze Mail an mitglied-werben@bkk-melitta.de mit folgenden Angaben:

Betreff:

  • Freundschaftsprämie

Angaben zu Ihrer Person: 

  • Vorname, Name, Geburtsdatum / Versichertennummer
  • optional: Telefonnummer für Rückfragen
  • optional: Ihre Bankverbindung zum Abgleich mit unseren Daten

Angaben zu dem geworbenen Neukunden:

  • Vorname, Name, Geburtsdatum / Adresse

Mit diesen Informationen können wir Sie als Werber des Neukunden zuordnen und uns um eine reibungslose Auszahlung der Freundschaftsprämie an Sie kümmern!

 


 

Haben Sie Fragen?

Dann sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!

 

Minden/Herford/Nordenham/Wiehl
Team Kundenservice
0571 93409-8610

Abteilung: Kundenservice